Ein Bericht von IMEX Las Vegas aus unseren Augen Manager Internationale Partnerschaften Kevin van Grondelle:

„Letzte Woche (15. – 17. September 2019) stand ganz im Zeichen der IMEX Las Vegas, einer der weltweit größten Messen für die Meeting & Event Branche.

Zunächst: Las Vegas, eine völlig andere Welt mit einer skurrilen Kultur und einer unglaublich lebendigen Atmosphäre. Sie werden auch feststellen, dass es weit weg ist, nachdem Sie 14 Stunden (!) Trotz des Jetlags konnte ich jedoch nicht widerstehen, mich auf den „Strip“, das pulsierende Herz der Hotel- und Glücksspielindustrie, zu begeben. Einen schwülen Spaziergang später lande ich in der sehr effizienten Klimaanlage, wo ich mich jetzt in Venedig vorstelle. Die vollständige Nachbildung von Venedig, einschließlich Kanälen und Gondeln, Architektur und Eisdielen, war mit Abstand das bizarrste Bauwerk in Vegas.

Hintergrund-Teambuilding (1)        Hintergrund-Teambuilding (2)

Zeit für EduMontag, der erste Tag IMEX mit vielen Schulungen, Workshops und Präsentationen rund ums Organisieren MICE und Führung der Teams dafür. Nach einem vollständigen Einblick in meine „Art der Führung unter Druck“ mit einem Fall einer Entführung in Kolumbien im Jahr 1988 als Ausgangspunkt, genoss ich eine aufschlussreiche Präsentation von Mark Cooper (IACC) über die neuesten Trends, Entwicklungen und Prognosen der internationalen Meeting-Branche. Insbesondere der Wandel, den wir in Richtung Digitalisierung und Nachhaltigkeit erleben, verstärkt sich weiter und erfordert in naher Zukunft große Innovations- und Entwicklungsschritte.

Wir sind alle IMEX verbunden       Käufer Teilnehmer IMEX

De drei Tage danach waren voll durchgeplant mit Terminen bei internationalen Hotelketten, wunderschönen Eventlocations und den ausgefallensten Tagungskonzepten. Unter anderem wurden die National Gallery London, Kempinski Hotels, Disney Hotels & Resorts, die Scandic Hotels Group und Accor APAC überprüft. Das Ergebnis von 28 (!) 30-Minuten-Meetings sind der offizielle Beginn onemeeting.com International, mit jetzt geräumig 1.000 Standorte in der Pipeline. Schon neugierig auf unser gesamtes internationales Sortiment? Blick auf Die Website of Kontaktieren Sie uns mit den Meeting Experts für eine passende Location und ein maßgeschneidertes Angebot.

IMEX-Gruppenfoto      Kevin van Grondelle IMEX

Alles in allem ist es IMEX Las Vegas war ein voller Erfolg! Auf ins Jahr 2020!''

Haben Sie uns währenddessen vermisst? IMEX Las Vegas und wünschen weitere Informationen zu einer möglichen Zusammenarbeit? Oder gleich Standortpartner werden? Dann schau nach oben https://www.onemeeting.com/locatie-aanmelden/