NCD

„Persönlicher Service, Convenience und ein besonderes Erlebnis sind Anforderungen, die immer wichtiger werden. Wir freuen uns, dass sich unser Partner immer wieder durch die Buchung toller Locations beweist.“

Kundenfall / Gerard van Vliet / NCD

Das NCD ist eine Plattform, die sich auf Führung und Supervision konzentriert. Die Veranstaltungen von NCD zielen darauf ab, sich gegenseitig zu inspirieren und persönliches Wachstum zu ermöglichen. „Wir organisieren sowohl nationale als auch internationale Veranstaltungen zum Thema Führung, bei denen wir ständig auf der Suche nach etwas Neuem sind. Auf diese Weise können wir uns gegenseitig und die Teilnehmer weiterhin inspirieren und motivieren, Dinge besser und anders zu machen als bisher. Früher haben wir das selbst organisiert, aber in Bezug auf Zeit und Kosten könnten wir es besser auslagern“, sagt Gerard van Vliet, Direktor bei NCD.

Herausforderung

Verschiedene Organisationen benötigen einen Raum, in dem sie Vorträge oder Meetings abhalten können. Manchmal ist es ein wunderschönes Schloss in den Hügeln von Limburg, manchmal ein Zimmer an der Autobahn. Der NCD, der niederländische Verband der Aufsichtsräte und Direktoren, hat beschlossen, Veranstaltungen nicht selbst zu organisieren, sondern auszulagern.

Zusammenarbeit entsteht

Die Zusammenarbeit entstand aus dem Bedürfnis nach einer Partei, die dem NCD die Locationvermittlung abnahm und kontinuierlich eine neue, inspirierende Location anbieten konnte. Van Vliet: „Wir wollen den Teilnehmern unserer Veranstaltungen mehr bieten als einen Klappstuhl und einen Käseblock. Bereits beim Betreten sollen die Teilnehmer begeistert sein. Die Lage ist von großer Bedeutung, aber auch der Empfang. Menschen müssen problemlos einparken können, beim Betreten angesprochen werden und das Gefühl der Zugehörigkeit vermitteln. Wir wollen einen Standort nicht zu oft nutzen, vor allem nicht hintereinander, denn dann wird es zu sehr zur Gewohnheit. Dann stagniert die Entwicklung.“ Die Partnerschaft, die NCD eingeht, ist anspruchsvoll, da ihre Veranstaltungen von Vorträgen mit 30 Zuhörern bis zu Vorträgen für 250 Personen reichen. „Und es ist immer gut organisiert.“

Wie Onemeeting.com geholfen hat

Plattformen, die Ihnen Arbeit abnehmen, entstehen und wachsen zu globalen Marken wie Uber oder Airbnb heran. Dadurch verändert sich der Markt. Wer nicht kommt, wird es nicht schaffen. „Wir wollen einen inspirierenden Treffpunkt, der von unserem Partner arrangiert wird, damit wir Zeit und Geld sparen. Wenn wir an einem Ort landen, der unseren Anforderungen nicht entspricht und nicht sehr inspirierend ist, werden wir nicht zurückkehren. Und mit den heutigen Möglichkeiten, dies bekannt zu machen, nimmt die Attraktivität eines solchen Ortes ab. Der Markt muss also mit den Anforderungen Schritt halten. Solche Lagen mögen noch eine Weile gut laufen, müssen aber in absehbarer Zeit saniert werden, um attraktiv zu bleiben. Persönlicher Service, Komfort und ein besonderes Erlebnis sind Anforderungen, die immer wichtiger werden. Wir freuen uns, dass sich unser Partner immer wieder beweist, indem er großartige Locations bucht“, sagt Van Vliet.

Vorteile

„Durch Facebook und Instagram ist die Aufmerksamkeit der Menschen sehr fragmentiert. Wie können Sie ihre Aufmerksamkeit erregen und über einen längeren Zeitraum halten? Inspirierende Locations helfen mir als Speaker dabei. Deshalb muss der Innovationsmotor der Branche schneller laufen und Standorte müssen sich schneller anpassen. Glücklicherweise erhalten wir kontinuierlich Juwelen über die Plattform.“

„Durch Facebook und Instagram ist die Aufmerksamkeit der Menschen sehr fragmentiert. Wie können Sie ihre Aufmerksamkeit erregen und über einen längeren Zeitraum halten?“

Gérard van Vliet

NCD

Directeur

„Wir wollen den Teilnehmern unserer Veranstaltungen mehr bieten als einen Klappstuhl und einen Käseblock. Die Teilnehmer sollen schon beim Eintreten begeistert sein."