Marienburg-Gruppe

„Wir waren auf der Suche nach einem Kooperationspartner, der bundesweit zentral gelegene ÖPNV-nahe Standorte ermöglichen kann.“

Kundenfall / Jeroen Busse / Direktor bei MariënburgGroep

Die MariënburgGroep ist auf die Ausbildung von Kommunalbeamten spezialisiert, wobei in den Niederlanden Ausbildungen in allen erdenklichen Bereichen absolviert werden können.

Herausforderung

Wir waren auf der Suche nach einem Kooperationspartner, der bundesweit zentral gelegene ÖPNV-nahe Standorte ermöglichen kann. Wir bieten Schulungen für die Regierung an, wo es wichtig ist, dass Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sind. Bei Kursen gilt: Wenn die Lage nicht großartig ist, ist es der Kurs sicherlich nicht. Es ist wichtig, dass eine Lernumgebung eine angenehme Umgebung ist, in der sich die Menschen wohlfühlen, dass alle Einrichtungen verfügbar sind und dass Sie völlig unbelastet sind.

Zusammenarbeit entsteht

Wir haben in den Niederlanden nach Standorten gesucht, die leicht erreichbar sind, hauptsächlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dadurch sind wir schnell bei Onemeeting.com gelandet. Wir nutzen die verschiedenen Locations, die über Onemeeting.com angeboten werden, seit Jahren mit positiven Erfahrungen.

Wie Onemeeting.com geholfen hat

Die Meeting Experts sind immer sehr hilfreich, um einen geeigneten Ort für einen Kurs zu finden. Auch unser Kursmaterial wird immer gut angenommen und an den Standorten ausgelegt. Es ist immer organisatorisch richtig. Alles ist bereit und wir werden informiert, wenn Material zurückgelassen wird. Das ist alles sehr schön, man muss nicht selbst daran denken.
Die Meeting Experts denken proaktiv mit. Neulich hatten wir jemanden im Rollstuhl, alles war darauf eingestellt. Auch dafür eignen sich die Locations von Onemeeting hervorragend, das wird also berücksichtigt. In Utrecht hatten wir einen sehbehinderten Schüler und einen Betreuer dabei. Auch dies war perfekt arrangiert und ermöglicht.
Auch im Hinblick auf Reservierungen und Stornierungen läuft es gut. Es findet immer in Absprache statt und wenn mal was nicht läuft, wird es immer adäquat behandelt und hervorragend gelöst.

Vorteile

Die Vorteile sind natürlich, dass Sie auf Basis eines Kooperationsvertrages arbeiten, damit Sie wissen, woran Sie sind, haben Sie feste Jahresverträge. Wir haben auch Zugang zum Online-Reservierungssystem. So können wir Pläne und Nummern einfach weitergeben und/oder ändern, was uns wiederum Zeit spart.

Ergebnis

Das spart uns viel Zeit, weil wir einen Ansprechpartner haben und alles auch online regeln können, wann immer wir wollen. Die Wege sind kurz, die Meeting Experts denken immer mit, keine Frage ist zu viel und sie sind uns gegenüber sehr flexibel. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und wir sind mit dem Service zufrieden.
Unsere alle zwei Jahre durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragung zeigt, dass unsere offenen Schulungen mit einer 9,6 äußerst positiv bewertet werden! Bei dieser Bewertung spielt dann natürlich der Standort eine wichtige Rolle, und das liegt an der Erreichbarkeit, der Atmosphäre, dem Service und der Ausstattung. Es ist sehr schön, dass durch die Wahl eines guten Standorts unsere Kundenzufriedenheit so hoch bewertet wird und dies wiederum zur Erfahrung der Studenten beiträgt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in dieser Hinsicht ausgezeichnet. Ich empfehle Onemeeting.com daher regelmäßig weiter. Kürzlich in einer Abteilung des Ministeriums. Sie suchten einen zentral gelegenen Standort in Utrecht. Dann habe ich sie natürlich an Onemeeting.com verwiesen.

Marienburg-Gruppe

Jeroen Busse

Directeur

"Ich empfehle Onemeeting.com daher regelmäßig. Neulich an eine Abteilung des Ministeriums. Sie suchten nach einem zentral gelegenen Standort in Utrecht. Dann habe ich sie natürlich an Onemeeting verwiesen."