Globales Wissensnetzwerk Niederlande

„Global Knowledge ist bestrebt, überall in den Niederlanden leicht zugänglich zu sein. Bei unserer Suche stießen wir auf Onemeeting.com und fragten, ob sie uns bei der Standortsuche helfen würden.'

Kundenbeispiel / Edo van den Broek / Globales Wissen

Global Knowledge Network Niederlande ist bekannt für seine IT-Schulungen. „Global Knowledge ist der größte IT-Schulungsanbieter in den Niederlanden. Wir helfen unseren Studenten mit technischen Fähigkeiten, aber auch mit Soft Skills. Global Knowledge arbeitet unter anderem mit Cisco und Microsoft zusammen. „Meine Rolle in diesem Unternehmen ist die des Käufers. Schulungen, die wir nicht selbst anbieten, kaufe ich bei Drittanbietern ein. Und wenn unsere Standorte voll sind, suche ich nach einer externen Partei, die uns einen Standort vermitteln kann.“

Herausforderung

„Wir haben nach einem Standort in Apeldoorn gesucht. Global Knowledge ist bestrebt, in den Niederlanden leicht zugänglich zu sein. Bei unserer Suche stießen wir auf Onemeeting.com und fragten, ob sie uns bei der Standortsuche helfen würden.'

Zusammenarbeit entsteht

Bevor Global Knowledge eine Partnerschaft mit Onemeeting.com einging, suchte Edo regelmäßig selbst nach Standorten. „Oft landete ich bei verschiedenen Parteien und fing selbst Diskussionen an. Der große Nachteil dabei ist, dass man keinen festen Ansprechpartner hat.“

Wie Onemeeting.com geholfen hat

Global Knowledge suchte einen Partner mit festem Ansprechpartner und wollte nur einen Abrechnungsfluss. „Das war der Hauptgrund, mit Onemeeting.com zu sprechen. Wir suchen derzeit nach einem Standort in Rotterdam, aber ich muss selbst nichts dafür tun. Ich bekomme eine Präsentation mit verschiedenen Orten, was sehr schön ist. Schön ist auch, dass Onemeeting.com schnell antwortet und Termine für Locations macht, die ich noch nicht kannte.

Vorteile

'Onemeeting.com bietet guten Service, einen Rechnungsstrom und kennt das Geschäft. Aus diesem Grund habe ich mich für Onemeeting.com entschieden und ich würde seine Dienste definitiv anderen Unternehmen empfehlen.

Globales Wissensnetzwerk Niederlande

Ed van den Broek

Käufer

"Onemeeting.com bietet guten Service, einen Rechnungsstrom und kennt das Geschäft. Deshalb habe ich mich für Onemeeting entschieden."