CPO

„Besonders schön, dass Sie in den gesamten Niederlanden ansässig sind und daher immer eine passende Lösung anbieten können. Und wenn es nicht da ist, gehst du einfach suchen!"

Kundenfall / Selene van der Lecq / CPO

Als Teil der Radboud-Universität in Nijmegen bietet das CPO eine postgraduale Ausbildung für Juristen an. Der CPO möchte Anwälten nützliches Wissen, mehr Einblick und einen frischen Blick auf aktuelle Rechtsangelegenheiten bieten. Unabhängiges Denken anzuregen und den Geist zu schärfen stehen im Vordergrund.

Herausforderung

Nicht weniger als sieben verschiedene Orte mussten wir für alle Trainingstage der Berufsausbildung für Juristinnen und Juristen finden. Also alle sechs Monate 10 neue Gruppen und das für drei Jahre.

Zusammenarbeit entsteht

Ich plane all diese Schulungstage ein, daher brauchten wir am Anfang schnell sieben Standorte gleichzeitig. Da wir sehr groß sind und viele verschiedene Setups und Locations benötigen, haben wir nach einer Party gesucht, die dies ermöglichen könnte.

Wie Onemeeting.com geholfen hat

Onemeet.com war von Anfang an die Hauptpartei und half uns, alle sieben Standorte zu finden. Auch als das Training bereits begonnen hatte und einer der Standorte sich als unbefriedigend herausstellte, hat sich Onemeeting.com enorm bemüht, einen anderen Standort zu finden, und es gelang ihm. Zu unserer vollsten Zufriedenheit und der der Studierenden.

Vorteile

Das große Angebot ist meiner Meinung nach einer der großen Vorteile von Onemeeting.com. Wir haben zwar sieben Standorte, aber alles läuft über Sie und wir haben einen festen Ansprechpartner bei Ihnen. Wir haben für alles die gleichen Termine und den gleichen Ansprechpartner. Das geht schneller und wir können strengere Vereinbarungen treffen. Der Meeting-Experte nimmt uns viel Arbeit ab, denn sobald ich Ihnen etwas vorlege, ist alles in Ordnung. Die Kommunikation ist gut und Probleme werden immer zurückgemeldet.

Ergebnis

Wir haben für alle Kurse einen geeigneten Ort gefunden. Über die Jahre ist die Zusammenarbeit immer besser geworden und wir haben ein gutes Verhältnis aufgebaut. Obwohl es einen Wunsch gibt: einen größeren Silver Tower, weil wir auf Platzmangel stoßen!

Selene van der Lecq

CPO