Amersfoort, Maarssen, 8. März 2022

YOIN excellent meeting places und The Onemeeting Company gehen eine Partnerschaft ein

Die Onemeeting Company, bekannt als Next Generation Meeting Management Company, schließt sich mit zusammen YOIN ausgezeichnetes Treffen Places, das unabhängige Qualitätslabel für Locations für Geschäftstreffen. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, die Qualität der Tagungsorte in den Niederlanden zu verbessern, indem unabhängige Erkenntnisse getestet, der Wissensaustausch angeregt und die weitere und strukturelle Verbesserung der nachhaltigen Qualität unterstützt wird.

Gemeinsam für noch mehr Qualität
„Die Qualität eines Standortes ist der Faktor, der in den Entscheidungsprozess der Kunden einfließt. Die Praxis zeigt, dass die gewünschte hohe Qualität keineswegs immer selbstverständlich ist. Durch die Zusammenarbeit mit YOIN bieten wir hervorragenden Treffpunkten sowohl Kunden als auch Standorten Tools, um ihre Qualität durch Wissen und Einblicke auf die nächste Stufe zu heben“, sagt Kevin van Grondelle, Business Development Director bei Onemeeting.com. Die Zusammenarbeit stellt sicher, dass Kunden sich bewusster für Qualitätsstandorte entscheiden können, die kontinuierlich, aktiv und sichtbar an den von YOIN festgelegten Qualitätszielen für ausgezeichnete Tagungsorte arbeiten. Andererseits erhalten die von Onemeeting.com und YOIN als ausgezeichnete Treffpunkte zertifizierten Standorte ganzjährig Unterstützung bei der Entwicklung ihres Standorts in Bereichen wie Vertrieb, Marketing, Service und Nachhaltigkeit.

Einblicke und Benchmark-Daten als Basis für Upgrades
Die Onemeeting Company besteht aus onemeeting.com en Onemeeting-Dienste. Basierend auf ihrer eigenen Expertise gehen beide Unternehmen eine Partnerschaft mit YOIN exzellenten Treffpunkten ein. Onemeeting.com, bekannt als die Plattform für alle (nachhaltigen) Geschäftstreffen im In- und Ausland, hat bei der Aktualisierung seiner Buchungsumgebung YOIN Excellent Meeting Places als neuen Filter hinzugefügt. Derzeit sind mehr als 40 Standorte YOIN-zertifiziert, 28 davon sind auch an die Plattform Onemeeting.com angeschlossen und können über Onemeeting.com gesucht, verglichen und gebucht werden.

Mit dieser Zusammenarbeit streben beide Parteien danach, Standorte mit Tagungsräumen zu unterstützen, um deren Qualität und damit das Serviceniveau und die Nachhaltigkeit zu steigern. „Faktoren, die keineswegs selbstverständlich sind, aber eine immer wichtigere Rolle bei der Gewinnung und Bindung guter Mitarbeiter und Kunden spielen. Wir testen diese Faktoren im Audit und das Daten-Dashboard bietet Erkenntnisse für Standorte, unter anderem aufgrund des Benchmarks“, sagt Marie-Louise Buckens, Connector von YOIN Excellent Meeting Places.

EventSummit am 14. April 2022
YOIN ausgezeichnete Tagungsorte und The Onemeeting Company haben viele weitere Pläne, die ihrem gemeinsamen Ziel entsprechen, das Qualitäts- und Nachhaltigkeitsniveau in der Tagungsbranche zu steigern. Beginnend mit der gemeinsamen Teilnahme am EventSummit am 14. April. „Mit der Expertise und dem Netzwerk von Onemeeting.com, kombiniert mit den unabhängigen Audits und Daten der hervorragenden Treffpunkte YOIN, bilden wir gemeinsam ein starkes Team. Der unabhängige Spiegel, den wir den Standorten vorhalten, um das Beste aus ihrem Standort und ihrem Team herauszuholen, kombiniert mit einem „Menü“ an (persönlichen) Angeboten zur Optimierung von Wissen und Qualität, wird auf der Plattform Onemeeting.com sichtbar, wo der Bucher letztendlich vorfindet „Sie trifft ihre Wahl des Standorts“, sagt Marie-Louise Buckens, Vermittlerin von YOIN exzellenten Treffpunkten.

Hinweis für Redakteure
Die Onemeeting Company
Die Onemeeting Company ist ein Next Generation Meeting Management-Unternehmen und die Muttergesellschaft von Onemeeting.com und Onemeeting Services. Onemeeting.com ist ein innovativer und nachhaltiger Vermittler in der Meetingbranche. Onemeeting Services hilft Organisationen mit Raumkapazität dabei, mehr aus jedem verfügbaren m2 herauszuholen, indem es sie mit Meeting Managern und Meeting Services berät und unterstützt. Die Onemeeting Company ist klimaneutral, ISO27001-zertifiziert und ein großartiger Arbeitgeber.

YOIN ausgezeichnete Treffpunkte
YOIN Excellent Meeting Places ist das Gütesiegel für Tagungs- und Eventlocations. Gemeinsam mit professionellen Auditoren berät, betreut und bewertet YOIN Veranstaltungsorte hinsichtlich Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Innovation und Service. YOIN Excellent Meeting Places ist eine unabhängige Organisation, wird aber auch mit großem Vertrauen vom Handelsverband CLC-VECTA „unterstützt“. die Wissens- und Inspirationsplattform der und für die Eventbranche.

Für weitere Informationen verfügbar:
Kevin van Grondelle
Geschäftsentwicklungsdirektor Onemeeting.com