Open Source ICT Solutions (OICTS) bietet Schulungs- und Beratungsdienste für das Zabbix-Softwarepaket. Mit Niederlassungen in den Niederlanden und den Vereinigten Staaten und Kunden auf der ganzen Welt benötigen sie regelmäßig Ware Ausbildungsorte. „Früher habe ich immer selbst danach gesucht“, sagt Brian van Baekel, Trainer und Berater bei OICTS. „Das hat mich sehr viel Zeit gekostet. Und ich wusste vorher nicht genau, was mich erwartet. Bis ich Onemeeting.com kennenlernte.“ Wir sprechen mit Brian über die Zusammenarbeit mit Onemeeting.com.

Klares Vergleichsangebot

Einer der Punkte, auf die Brian stieß, als er selbst nach Standorten suchte, war, dass sich Zitate immer in Struktur und Inhalt unterschieden. „Ich musste alle möglichen Komponenten gegeneinander abwägen. Das bedeutete, dass ich teilweise zehn Angebote durchgehen musste. Jeder Standort hat sein eigenes Angebot und seine eigene Interpretation, beispielsweise eines Tagungs- oder Schulungspakets. So blieb es am Ende oft immer noch beim Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Bei Onemeeting.com erhalte ich ein Vergleichsangebot von drei Standorten, die meinen Anforderungen entsprechen. Das funktioniert perfekt.“

Kümmere dich um deine Hände

Die Zusammenarbeit mit Onemeeting.com bedeutet auch, dass er nicht selbst nach Locations suchen muss. „Das spart mir viel Zeit. Der Experten treffen von Onemeeting.com kennen die Standorte und wissen, wonach ich suche, also wählen sie genau das aus, was ich brauche. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass es eine Firma gibt, die diesen Service anbietet. Onemeeting.com kümmert sich für mich um alles. Der Abrechnungsprozess ist optimiert und es ist nie eine Vermutung, ob ich mit dem Standort zufrieden sein werde. Es ist immer in Topform.“

Meeting-Experten wissen, was sie tun

Brian ist mit der Zusammenarbeit mit den Meeting Experts sehr zufrieden. „Man kann an allem erkennen, dass sie wissen, was sie tun. Sie kennen den Markt gut und die Kommunikation ist professionell und angenehm. Für mich passen wir perfekt zusammen.“

Dürfen wir Ihnen auch dabei helfen, den perfekten Standort zu finden? Dann kontaktieren Sie uns bitte Experten treffen!

3000x4500BrianvanBaekel07 (1)