Auch ein bisschen fertig mit all den Videoanrufen? Nichts kann mit einem physischen Treffen mit Blickkontakt und interaktivem Brainstorming mithalten. Am 1. Juni haben die meisten Tagungsbetriebe ihre Türen wieder geöffnet und seit heute (1. Juli) gibt es keine Beschränkungen mehr hinsichtlich der Teilnehmerzahl bei Tagungen, sofern ein Abstand von 1,5 Metern eingehalten wird und ein Gesundheitscheck durchgeführt wird. Das niederländische Meetingland hat wieder begonnen: Zurück in Meetings! Wir freuen uns, Sie über die Entwicklungen zu informieren, die in der vergangenen Zeit bei Onemeeting.com stattgefunden haben. Sie können uns auch diesen Sommer für (Nachhol-)Treffen kontaktieren. Unsere Tagungsexperten stehen für Sie bereit!

In den vergangenen Monaten haben wir unsere Kollegen in „Willkommen zu Hause”in unseren sozialen Netzwerken. Darin erzählte sie, wie ihre häusliche Situation jetzt aussieht, dass sie zu Hause arbeiten müssen und wie sie damit umgehen. Wir haben gemerkt, dass das bei jedem sehr unterschiedlich war.

Verschwenden Sie niemals einen großen Platz

Wir haben die Kampagne Mitte April gestartet Verschwenden Sie niemals einen großen Platz; eine Ode an alle Orte, die für Meetings eine wichtige und inspirierende Rolle spielen. Um diese Standorte in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, bieten wir in den ersten drei Monaten eine kostenlose Anbindung an unsere Plattform an. Onemeeting.com steht in Solidarität mit allen Tagungsorten, Konferenzzentren, Hotels und Veranstaltungszentren in den Niederlanden: Treten Sie der Familie bei! Diese Aktion läuft noch. Kennen Sie einen Ort, der diese helfende Hand gebrauchen könnte? Sagen Sie ihnen Bescheid!

Lancering 1M5 Meeting Distance-Label

Um Kunden, Buchern und Standortkunden schnell Klarheit über die Umsetzung der RIVM-Richtlinien zu verschaffen, haben wir die angekündigt 1M5-Label eingeführt. Es ist toll zu sehen, wie enthusiastisch die Standorte darauf reagieren, jeder Standort möchte zeigen, dass er in den letzten Wochen hart an der Umsetzung der Richtlinien gearbeitet hat und daher bereit ist, Gäste zu empfangen. Sind es jetzt schon über 500 Standorte im Besitz dieses Labels.

Wir haben alle unsere Standortpartner gebeten, ihre Umsetzung der 1,5-Meter-Richtlinien mit uns zu teilen und die neuen Raumaufteilungen hinzuzufügen, damit wir sie auf unserer Website veröffentlichen und mit unseren (nationalen) Kunden und Buchern teilen können. So erhält man immer ein realistisches und sicheres Bild über die Anzahl der Personen im Raum. In unserer Branche reicht es nicht aus, nur mit Prozentsätzen basierend auf dem aktuellen Setup zu arbeiten.

Unsere Meeting Solutions Manager Kevin, Lucie, Susan und Ingrid werden in den kommenden Wochen vor Ort sein 1M5 Meeting-Distanztour. Sie besuchen verschiedene Standorte, um zu sehen, wie die Standorte gemäß den Richtlinien eingerichtet sind, und natürlich um eine schöne Tasse Kaffee zu trinken. Susan ist also schon da Augenfilmmuseum en Postillion Hotels gewesen, Lucie mit Theater Buitensoos in Zwolle und Ingrid Kapellerput in Heeze.

Der Mangel an physischen Zusammenkünften

Auch in unserem Onemeeting.com-Büro in Amersfoort stellen wir fest, dass physische Treffen wirklich einen Mehrwert haben. Seit Wochen führen wir unsere MT-Beratungen über Skype durch. Glücklicherweise treffen wir uns seit drei Wochen wieder im Büro (natürlich im Besprechungsabstand von 1M5) und freuen uns über die Anwesenheit des anderen. Emotionen werden leichter geteilt und Witze schneller gemacht. Alles, was eine (Arbeits-)Familie braucht, um gemeinsam hart arbeiten zu können und das optimale Gefühl von Zuhause zu schaffen.

Sie suchen eine Location, die komplett nach den Richtlinien ausgestattet ist? Oder wollen Sie diesen Sommer noch einmal physisch mit der Mannschaft zusammenkommen? Unser Experten treffen sind Ihnen gerne bei der Suche nach dem richtigen Standort behilflich, erreichbar über 0800 – 250 60 60, per Post über [E-Mail geschützt] oder über den Chat auf unserer Website. Sie erkennen diese Standorte an der Beschriftung „1M5 Besprechungsentfernung“..