SMA

''Dank der Zusammenarbeit mit Onemeeting.com können wir unsere Mitglieder gut betreuen und auch gemeinsam mit ihnen nach einer geeigneten Location suchen''

Kundenfall / Eiso Bleeker / Vertriebsmanagement Verband

SMA (Sales Management Association) ist ein Berufsverband für Vertriebsprofis. Die Mitglieder sind vielfältig von Delta Lloyd, KPN, Kärcher bis Mercedes. Derzeit hat die SMA rund 2.000 Mitglieder verteilt auf 250-300 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Herausforderung

Eines der Ziele der SMA ist es, Treffen im ganzen Land zu organisieren, mit dem Ziel, den Verkaufsberuf auf ein höheres Niveau zu heben und ihn weiter zu professionalisieren. SMA organisiert etwa 80 bis 90 Meetings pro Jahr, immer fokussiert auf ein Thema oder Thema aus dem Vertriebsbereich. Dies betrifft sowohl Wissenssitzungen als auch Netzwerktreffen.

Onemeeting.com hilft uns, geeignete Orte für unsere Meetings zu finden. Onemeeting.com ist der richtige Partner für uns, denn natürlich ist eine nationale Abdeckung erforderlich, da wir Meetings in allen Regionen organisieren.

Wie Onemeeting.com geholfen hat

Durch die Verlagerung unserer Meetings an Onemeeting.com-Standorte erhalten wir ein einheitliches Erscheinungsbild. Von außen sehen die Locations natürlich anders aus, aber innen haben sie einfach die gleiche Herangehensweise. So können wir unseren Mitgliedern ein professionelles Treffen bieten, das natürlich auch einen persönlichen Empfang und ein umfangreiches F&B-Konzept beinhaltet.

Vorteile

Ein Ansprechpartner für alle Standorte in den Niederlanden ist für uns der größte Vorteil. Wir rufen einfach einen Meeting-Experten an, mit dem wir schnell wechseln können, anstatt alle Standorte einzeln anrufen zu müssen. Schließlich sind wir ein Verein mit einem sehr begrenzten Sekretariat, sonst wäre es für uns fast ein Tag Arbeit, alle Treffen selbst zu organisieren.

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Flexibilität, aufgrund der vielen Standorte, die Onemeeting.com anbietet. Dadurch gibt es immer Platz, um sich ohne großen Aufwand zu bewegen. Bei anderen Partys wird uns dann mitgeteilt, dass die Bestellung bereits getätigt wurde, bei Onemeeting.com hören wir das nie. Es gibt immer eine Lösung.

Ergebnis

Dank der Zusammenarbeit mit Onemeeting.com können wir unsere Mitglieder gut betreuen und auch mit ihnen nach einer geeigneten Location suchen, wenn sie eine Veranstaltung organisieren. Dadurch haben wir wieder einen zufriedenen Partner, weil er eine gute Location hat und weil Onemeeting.com ihm auch Arbeit abnimmt.

Angesichts dieser Summe positiver Erfahrungen kann ich Onemeeting.com uneingeschränkt weiterempfehlen; insbesondere Parteien, die viele Treffen organisieren. Der Mehrwert ist bereits da, wenn Sie nur eine Veranstaltung pro Jahr organisieren, aber angenommen, Sie haben 30 oder 40 Meetings pro Jahr, dann ist Onemeeting.com wirklich die ideale Party, um Ihnen die ganze Arbeit abzunehmen.

Ergebnis

SMA

Eiso Bleiker

Vereinsmanager

„Ein Ansprechpartner für alle Standorte in den Niederlanden ist der größte Vorteil für uns.“