Amersfoort, 7. Januar 2019

Der Tagungsexperte Onemeeting.com beschleunigt sein Wachstum durch große Expansion

In den kommenden Wochen wird Onemeeting.com sein Angebot an Tagungs- und Veranstaltungsorten auf 1.000 erweitern. Das macht Onemeeting.com zum niederländischen Experten für Geschäftstreffen und Übernachtungen. Während der Gastfreundschaft 2019 Starten Sie alle Kampagnen, um neue Standorte anzubinden und so die guten Vorsätze & das Ziel 2019 zu verwirklichen.

Die Kundennachfrage steht im Mittelpunkt
„Unsere niederländischen Kunden verdienen einen Niederlande-Experten! Die Erweiterung auf 1.000 Tagungs- und Eventlocations ist eine logische Konsequenz aus den Wünschen, Fragen und Anforderungen unserer Kunden. Für unsere Kunden sind wir der niederländische Experte für Geschäftstreffen und deshalb halten wir es für wichtig, unser Angebot mit besonderen Standorten weiter auszubauen“, sagt Luc van Bussel, CEO von Onemeeting.com. Onemeeting.com verfügt derzeit über 365 Standorte in den Niederlanden und 31 in Belgien. „Zusätzlich zu den Standorten, die wir online veröffentlichen, buchen wir tatsächlich dort, wo der Kunde fragt. Dabei beschränken wir uns nie auf das bestehende Standortangebot. Während der Horecava-Tage laden wir alle Geschäftspartner ein, an unserer Premium-Online-Meeting-Plattform teilzunehmen.“

Alle Meetings, ein Partner
Die Vision von Onemeeting.com ist, dass Geschäftstreffen auch in einer digitalen Gesellschaft weiterhin bestehen bleiben. Die Mission von Onemeeting.com besteht darin, Unternehmen, Organisationen, Institutionen und Regierungen mit einer Gesamtlösung für alle ihre Geschäftstreffen und Übernachtungen zu entlasten. Die Kombination aus sehr einfacher Online-Buchung und der herzerwärmenden Gastfreundschaft durch persönlichen Kontakt macht Onemeeting.com zu einer Premium-Meeting-Plattform. Ziel des Unternehmens ist es, seine Position auf dem niederländischen Markt im Jahr 2019 zu stärken. „Wir merken, dass es an der Zeit ist, unser Wachstum zu beschleunigen“, sagt Luc van Bussel.

Hinweis für Redakteure. Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:
Luc van Bussel, CEO von Onemeeting.com BV per E-Mail [E-Mail geschützt]  oder telefonisch unter 06-45002468.

onemeeting.com
Barchman Wuytierslaan 2 – 3818 LH Amersfoor