PRESSEMITTEILUNG • Amersfoort, März 2022

Die Onemeeting Company wurde erneut als „Great Place To Work“ zertifiziert!

Great Place To Work untersucht den Grad an Vertrauen, Stolz und Spaß innerhalb von Organisationen. Basierend auf den Ergebnissen der unabhängigen Mitarbeiterbefragung Trust Index™ von Great Place to Work erreicht The Onemeeting Company erneut die Auszeichnung als guter Arbeitgeber mit einer Rücklaufquote von 100 % und einer Gesamtpunktzahl von 91 %. Der Trust Index™ misst fünf universelle Werte, die bestimmen, inwieweit Menschen das Beste aus sich herausholen können. Die Werte sind: Glaubwürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Stolz und Kameradschaft.

Luc van Bussel, CEO von The Onemeeting Company: „Nur Wärme verbindet, niemals Kälte. Das ist die Essenz unseres besonderen Kulturprogramms. In diesen coolen, digitalen Zeiten glauben wir an die Kraft von „Soft Skills“. Harte Arbeit ist für uns gleichbedeutend mit Herzensarbeit. Wir glauben, dass es um Menschen und die zwischenmenschliche Verbindung geht. Einer der nettesten ist unser „Kulturofen“, mit dem wir unseren Familienbetrieb weiter aufheizen und unseren Mitarbeitern das Gefühl geben, ein Fisch im Wasser zu sein. Dies erfordert unter anderem Zugänglichkeit sowie ehrliches und ethisches Verhalten von Vorstand und Management. Eine 100-prozentige Bewertung dieser Aussagen bestätigt unsere Ansicht, dass Führung und Kultur untrennbar miteinander verbunden sind.“

„Diese Anerkennung zu erhalten, macht uns sehr stolz. Wir hatten zwei herausfordernde Jahre, in denen es auch schwierig war, persönlich in Kontakt zu bleiben. Eine funktionale Zusammenarbeit ist technisch leicht zu ermöglichen, aber herzliche, enge Verbindungen entstehen vor allem durch das physische Zusammensein. Unsere Mitarbeiter unterstreichen und erleben dies, sie bewerten Kameradschaft mit sage und schreibe 96 %. Alle unsere Mitarbeiter erleben ein sicheres Arbeitsumfeld und das Familiengefühl wird mit 93 % bewertet, eine schöne Bestätigung dafür, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns sicher und zu Hause fühlen“, sagt Jertske van Voorthuizen, Manager HR & Culture.

___________________________________________________________________________________________________________

Über Toller Arbeitsplatz
Great Place to Work hilft Unternehmen seit mehr als 35 Jahren dabei, ihre Arbeitgeberposition zu verbessern, indem es Einblicke in den Grad des Vertrauens bietet. Um als Organisation auf wichtige Veränderungen reagieren zu können, ist es wichtig, ein guter Arbeitgeber mit maximaler Aufmerksamkeit für die Menschen zu sein. Great Place to Work ist seit 35 Jahren weltweit in 60 verschiedenen Ländern tätig und basiert auf der Philosophie, dass Vertrauen die Grundlage für bessere individuelle Leistung, bessere Teamleistung und bessere Geschäftsergebnisse ist, was zu Wachstum und Innovation führt.

Über The Onemeeting Company
Die Onemeeting Company ist ein Next Generation Meeting Management-Unternehmen und die Muttergesellschaft von Onemeeting.com und Onemeeting Services. Onemeeting.com ist ein innovativer und nachhaltiger Vermittler in der Meetingbranche. Onemeeting Services hilft Organisationen mit Raumkapazität, mehr aus jedem verfügbaren m2 herauszuholen, indem es sie mit Meeting Managern und Meeting Services berät und unterstützt. Die Onemeeting Company ist klimaneutral, ISO27001-zertifiziert und ein großartiger Arbeitgeber. One of a Kindst ist der Name des einzigartigen Kulturprogramms der Organisation. Herzliche, enge und echte Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Beziehungen stehen im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Die Onemeeting Company investiert stark in die Entwicklung einer „warmen Unternehmenskultur“ als Grundlage für herzliche, nachhaltige Beziehungen mit allen Stakeholdern.

Für weitere Informationen, Bilder und Interviews wenden Sie sich bitte an:

– Luc van Bussel, CEO +31 6 45 00 24 68
– Anita Cornet, Managerin HR & Kultur +31 6 13 36 75 22

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.theonemeetingcompany.com
www.onemeeting.com
www.onemeetingservices.com

Weitere Informationen zu Great Place to Work finden Sie unter: www.greatplacetowork.nl