Die Meetings- und Event-Revolution: Die Geschichte des Onemeeting System (OMS)

Wie José Del Olmo und Myrna Hoogendoorn das OMS von Onemeeting.com entwickelten, ein einzigartiges Reservierungs- und Immobilienverwaltungssystem, das die Tagungsbranche für immer veränderte.

In der Welt der Tagungs- und Veranstaltungsplanung bestand ein klarer Bedarf an Innovation und Effizienz. Vor zehn Jahren begaben sich José Del Olmo und Myrna Hoogendoorn auf eine bemerkenswerte Reise, um dieses Bedürfnis zu erfüllen. Ihre Vision führte zur Schaffung von Onemeeting-System (OMS), eine einzigartige SAAS-Lösung, die die Art und Weise, wie Meetings und Veranstaltungen geplant und verwaltet werden, völlig verändert hat.

Die Geburt einer Vision

Alles begann mit einer Vision. José Del Olmo und Myrna Hoogendoorn waren davon überzeugt, dass die Tagungs- und Veranstaltungsbranche dringend ein System benötigte, das sowohl den Veranstaltungsorten als auch den Kunden dienen würde. Sie wollten ein System schaffen, das sowohl als Property Management System (PMS) für Tagungszentren als auch als Echtzeit-Reservierungssystem für Kunden fungieren kann. Diese Vision führte sie nach Indien, wo sie mit dem talentierten Team der Gateway Group zusammenarbeiteten, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Eine technische Herausforderung von monumentalen Ausmaßen

Der Aufbau von OMS war keine leichte Aufgabe. Das Team stand vor einer technischen Herausforderung monumentalen Ausmaßes. Sie mussten ein System entwickeln, das die Komplexität des Standortmanagements versteht und gleichzeitig den Kundenbedürfnissen gerecht wird. Aber mit Hingabe und Beharrlichkeit und ohne vergleichbare Konkurrenz auf dem Markt gelang es ihnen, OMS zu schaffen, ein System, das sowohl Veranstaltungsorten als auch Kunden die Kontrolle über ihre Tagungs- und Veranstaltungsplanung gab.

Einen neuen Standard setzen

Der Start von OMS markierte einen Wendepunkt für Onemeeting.com und die Meeting- und Eventbranche insgesamt. OMS wurde ein integraler Bestandteil des „vernetzt' Onemeeting.com-Formel, die es Standorten weltweit ermöglicht, von den Vorteilen dieses innovativen Systems zu profitieren. Den Kunden wurde außerdem eine neue Welt der Bequemlichkeit geboten, in der sie mit nur wenigen Klicks Echtzeitbuchungen in einer Vielzahl von Meeting Centern vornehmen konnten. OMS setzt einen neuen Standard für Effizienz und Komfort in der Branche.

Eine Inspiration für die Zukunft

Die Geschichte des Aufbaus von OMS ist für viele in der Welt der Technologie und des Unternehmertums eine Inspirationsquelle. Es zeigt, dass mit Entschlossenheit, Zusammenarbeit und Innovation selbst die komplexesten Herausforderungen gemeistert werden können. José Del Olmo, Myrna Hoogendoorn und das gesamte Team hinter OMS haben bewiesen, dass die Zukunft der Tagungs- und Veranstaltungsplanung besser und einfacher sein kann als je zuvor. Die Revolution der Tagungen und Veranstaltungen hat begonnen und OMS ist die treibende Kraft dahinter.