PRESSEMITTEILUNG • AMERSFOORT, 30. Januar 2024.

Die Onemeeting Company baut ihr Managementteam weiter aus

Die Hauptversammlung hat Myrna Hoogendoorn zum Chief Platform Officer (CPO) und Kevin van Grondelle zum Chief Commercial Officer (CCO) der Gruppe ernannt. Die Erweiterung des Managements ist Teil der (internationalen) Wachstumsstrategie der Organisation und der weiteren Fokussierung auf die Weiterentwicklung der SAAS-Konzepte für die Meeting-Branche. „Wir sind äußerst stolz und erfreut, dass Myrna dem Vorstand beitritt und Kevin seinen kommerziellen Fokus erweitert. Gemeinsam mit Ingrid van der Wal-Koek (COO) und Michiel Heilijgers (CFO) stellen wir die Weichen für Wachstum und Innovation in den kommenden Jahren“, sagt Luc van Bussel, CEO The Onemeeting Company BV

Über Myrna Hoogendoorn

Myrna war zuvor Produktmanagerin und verantwortlich für die Entwicklung der Buchungsplattform von Onemeeting.com und des zugrunde liegenden Reservierungs- und Immobilienverwaltungssystems OMS [Onemeeting System]. Myrna ist seit über 18 Jahren bei der Organisation beschäftigt und wird in ihrer neuen Rolle teilweise für die Strategie und das Management des Unternehmens verantwortlich sein. „Ich bin dankbar für diese neue Chance und Rolle innerhalb unserer großartigen Organisation. Gemeinsam mit allen Kollegen werde ich nun die Online-Möglichkeiten von Onemeeting.com in der Meeting-Branche weiter ausbauen. Meine wichtigste Aufgabe bleibt es, Hotels und Tagungszentren in Echtzeit buchbar zu machen“, sagt Myrna Hoogendoorn.

Über Kevin van Grondelle

Kevin war Chief Business Development Officer der Gruppe und gleichzeitig Executive Director der Buchungsplattform Onemeeting.com. In den letzten Jahren hat Kevin die neue „Connected“-Formel entwickelt, die Hotels und Tagungszentren „von der Buchung bis zur Zahlung“ entlastet. In jüngster Zeit ist die Zahl der Connected Partners als Reaktion auf den zunehmenden Leerstand von m2 in den Niederlanden deutlich gestiegen. „Ich werde sehr stolz darauf sein, in den kommenden Jahren neue Konzepte zu entwickeln und weiteres Wachstum zu realisieren. Wir sind stets bestrebt, verlorene m2 mit einer Gesamtlösung rentabel zu machen“, sagt Kevin van Grondelle.

Über The Onemeeting Company BV

Die Onemeeting Company BV ist ein führendes Familienunternehmen, das aus mehreren Einheiten besteht, darunter der führenden Buchungsplattform Onemeeting.com BV, dem Meeting Center Development-Unternehmen Onemeeting Services BV und dem innovativen SAAS-Unternehmen Onemeeting Systems. Darüber hinaus betreibt The Onemeeting Company fünf Tagungs- und Konferenzzentren in den Niederlanden, nämlich Planetarium Amsterdam, La Vie Utrecht, Eenhoorn Amersfoort, Nieuwe Buitensocëteit Zwolle und The Green Arnhem. Mit einer Geschichte, die bis zu ihrer Gründung im Jahr 1982 durch Job Heilijgers zurückreicht, ist The Onemeeting Company BV ein Pionier auf dem Meeting-Markt (MICE) und gilt als Meeting-Experte. Das Unternehmen wird von Luc van Bussel und Michiel Heilijgers geleitet, die auch Gesellschafter des Unternehmens sind. Das Unternehmen hat sich als inspirierender Arbeitsplatz erwiesen und wurde stolz als „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Hinweis für Redakteure:

Weitere Informationen zu Onemeeting.com finden Sie unter diese Seite.

Weitere Informationen über The Onemeeting Company finden Sie unter diese Seite.

Luc van Bussel | CEO The Onemeeting Company | [E-Mail geschützt]    | +31 (0)645002468

Kevin van Grondelle | CCO The Onemeeting Company | [E-Mail geschützt]      | +31 (0)641511565

Myrna Hoogendoorn | CPO The Onemeeting Company | [E-Mail geschützt] | +31 (0)652527474

Porträtfoto von Myrna Hoogendoorn

Myrna Hoogendoorn

Porträtfoto von Kevin van Grondelle

Kevin van Grondelle

(Die Bilder dürfen für redaktionelle Zwecke frei verwendet werden.)

Logo der onemeetingcompany